ÜBER UNS

Wir sind die BALLET FACTORY Wolfratshausen

DAS TEAM

Wir lieben tanzen!

Das professionelle Team der BALLET FACTORY besteht aus vielseitigen Dozenten deren Gemeinsamkeit es ist, die Leidenschaft am Tanzen zu vermitteln. Neben technischen Grundlagen, Ausbildung von Muskulatur und Koordination, stehen der Spaß am Unterricht, Erarbeiten von Choreografien und positive Motivation an erster Stelle.

TANZPÄDAGOGIN, TÄNZERIN & STAATL. GEPRÜFTE GYMNASTIKLEHRERIN Dolma begann ihre ersten Tanzschritte bei Sabine Brandhuber. Sie absolvierte Ihre Ausbildung als Staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin und studierte anschließend drei Jahre an...

Dominik Halamek

DOZENT, TÄNZER, CHOREOGRAF & ARTIST Nachdem er sein Studium zum Diplom-Bühnentänzer an der Palucca-Schule Dresden 2003 abschloss, arbeitet er seit über 15 Jahren als Tänzer, Choreograf und Akrobat....

Johanna Jordan-Eisele

THEATER- & TANZPÄDAGOGIN Johanna absolvierte ihre Ausbildung im klassischen Ballett bei Sabine Brandhuber. Es folgte ein Studium der Musiktheaterdramaturgie an der Bayrischen Theaterakademie August Everding, München. Am Theater...

SCHAUSPIELER, BÜHNENKAMPF- UND AKROBATIKTRAINER Julian ist ausgebildeter Schauspieler und hat sich u.a. auf Bühnenkampf spezialisiert. Seit mehreren Jahren führt er auch schon die Kids an die spektakulären Elemente...

Lisa Bales

SCHAUSPIELERIN & TANZPÄDAGOGIN Die gelernte Schauspielerin studierte an der Freiburger Akademie für Bühnentanz und absolvierte eine Ausbildung zur Tanzpädagogin bei PerformDance in Linz. Seit über 10 Jahren arbeitet...

Sabine Brandhuber

TANZPÄDAGOGIN MIT ZERTIFIKAT IN TANZMEDIZION Sabine studierte Grundschulpädagogik und absolvierte dann eine Ballettausbildung bei Ileowa-Otevrel, Reinisch-Poyer und Roleff-King. Sie beschäftigte sich intensiv mit dem Konzept der Royal Academy...

TÄNZER & TANZDOZENT Der sympathische Schwede absolvierte seine Ausbildung zum Tanzpädagogen an der Münchener Iwanson Schule und bildete sich am Broadway Dance Center in New York weiter. Er...

Christina Kneissl

TANZPÄDAGOGIN Tina ist Mitglied bei TaMed Tanzmedizin in Deutschland e.V. sowie im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V. und kann auf über 25 Jahre Erfahrung als Dozentin zurückblicken. Ihre...

DIE BALLET FACTORY WOLFRATSHAUSEN/GERETSRIED

In der BALLET FACTORY bieten wir Tanzkurse in Wolfratshausen und Geretsried an. Hierbei stehen Gesundheit, Entdeckung der Fantasie und Auslebung der Kreativität an erster Stelle. Denn das ist die Basis eines jeden Darstellers, egal ob Hobby oder Profikarriere. Wir bieten ein breitgefächertes Stundenprogramm von klassischem Ballett über kreatives Kids Dance, Hip Hop, Jazz und Modern Dance bis hin zu Musical und Theater. Unser erfahrenes Dozententeam freut sich gemeinsam mit Schülern jeden Alters den Spaß und die Freude am Tanzen auszuleben. Bestimmt ist auch für Dich der richtige Tanzkurs in unseren Studios in Wolfratshausen oder Geretsried dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

zum Stundenplan
zum Angebot

ÜBER DOMINIK

Dominik Halamek - Inhaber und Dozent Ballett

Es ist mir eine große Freude mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Dominik Halamek und ich lebe in Wolfratshausen. Nachdem ich im Alter von 5 Jahren meine ersten Tanzschritte in der Ballettschule Brandhuber machte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun 30 Jahre später ihre Arbeit weiterführen darf.

Nachdem ich mein Studium zum Diplom-Bühnentänzer an der Palucca-Schule Dresden 2003 abschloss, arbeite ich seit über 15 Jahren als Tänzer, Choreograf und Akrobat.

Zahlreiche Produktionen führten mich über den halben Globus, ich durfte Bühnenerfahrungen u.a. an der Semperoper Dresden, der bayerischen Staatsoper, bei den olympischen Spielen in Peking und in mehreren Tournee-Produktionen sammeln. 2018 durfte ich gemeinsam mit Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung auf der Bühne stehen.

Seit ich in Kooperation mit der Stadt Wolfratshausen auch meine Varieté-Show „imagine“ regelmäßig in der Loisachhalle aufführen und beim Flussfestival mitwirken darf, als auch beim Geretsrieder Kulturherbst mit gleich zwei Shows dabei sein durfte, ist meine Heimatverbundenheit in den letzten Jahren immer größer geworden. Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft jetzt auch dem Tanzunterricht und der Schulleitung in meiner Heimat zu widmen.

Euer

Unterschrift Halamek