DAS GROSSE FERIENPROGRAMM 2020

Jetzt anmelden und mitmachen!

EIN ABWECHSLUNGSREICHES ANGEBOT

Wir freuen uns sehr Euch hiermit  unser großes, kunterbuntes Ferienprogramm vorzustellen. Wir haben gleich vier verschiedene, abwechslungsreiche Wochen in Wolfratshausen und Geretsried gestaltet und freuen uns diese mit Euch zu verbringen.

Es besteht auch keine Kursbindung. Das heißt jeder kann sich oder die Kids für geeignete Kurse Eurer Wahl anmelden. Es darf geschnuppert und ausprobiert werden. Auch Eltern, Freunde oder andere Angehörige dürfen natürlich ausprobieren. Falls mal ein Kurs ausgebucht sein sollte, bemühen wir uns möglichst schnell Zusatzstunden anbieten zu können.

Unsere bestehenden Teilnehmer erhalten Gutscheine zur kostenlosen Teilnahme, alle anderen können zum Einzelstunden-Tarif für 16 € mitmachen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!